Hallo liebe Leute ,
ich bin komplett am ausrasten , Denn ich habe mehrfach den Kundendienst von euch angerufen wegen einer großen Störung im Bereich Mobilfunk der bei mir in der Gegend stattfindet. Nach mehrfachen Vertröstungen reicht es mir komplett zwei Wochen ohne Internet ohne Telefonie bei euch zu bleiben. Ich hatte schon in der Vergangenheit mit Störungen zu tun gehabt und da wurde mir direkt eine Gutschrift für den kompletten Monat gutgeschrieben.Da meinte die Kollegin zu mir das ist ab dem 1. Dezember nicht machbar sein mir eine Gutschrift ausstellen. Zwei Tage später ruft mein Nachbar an der auch Kunde bei o2 ist und bekommt direkt eine Gutschrift für den kompletten Monat die per E-Mail bestätigt wurde und nach mehrfachen Anfragen kriegt es anscheinend nicht die Kundenbetreuung hin mir diese Gutschrift einzupflegen ich bin äußerst sauer auf den Kundendienst Und hoffe dass hier ein kompetenter Mitarbeiter helfen kann.
liebe Grüße son Goku