Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Benachrichtigung Mailbox falsch

  • August 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 7 Aufrufe

elbron
Besucher:in

Hallo ich erhalte immer wieder die SMS, dass ich eine Nachricht auf der Mailbox habe. Hab ich aber nicht. Die Mailbox habe ich sogar deaktiviert. Benachrichtigung erhalte ich trotzdem weiterhin. Was kann ich tun? Vg

 

Edit o2_Kathi 19.08.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@elbron,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dieser Fehler tritt leider hin und wieder auf, die Ursache konnte bisher leider noch nicht gefunden werden.

Ich habe für dich einmal ein Störungsticket für unsere Techniker aufgenommen und hoffe, das dieses Problem schnell gelöst werden kann.

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia