Seit Mai 2020 Datentarif unlimited. Hat einwandfrei funktioniert. Doch seit Montag… einfach nichts. Die SIM Karte mit Tarif Datenvolumen unlimited funktioniert weder im Huawei p9 lite noch im iPhone. Um eine Fehlfunktion des Huawei auszuschließen haben wir eine andere o2 Karte eines anderen Vertrages eingelegt. Internet/WhatsApp etcs. Funktioniert völlig problemlos!! Karte defekt? Möglich. Also Karte in iPhone eingelegt. Nichts geht. Hilfe durch o2 Guru erhalten. Nicht funktionierende SIM wurde gelöscht. Aus Huawei entfernt. Multicard eingelegt und aktiviert. Volle Funktion! Nach einigen Minuten im Betrieb wieder nichts… kein Internet, kein WhatsApp, keine Bankapp einfach nichts geht. Im selben Zimmer liegen zwei andere Smartphones, die keine Probleme mit der Verbindung aufweisen. Laut o2 Guru gibt es keine Fehlfunktion der SIMKarte noch ist irgendwas mit dem Vertrag nicht in Ordnung. Woran liegt es dann?? Zumal ja die anderen Datentarife ALLE uneingeschränkt funktionieren!?
Seite 1 / 1
Hallo
wie ist die aktuelle Situation? Laut unseren Infos kann die Rufnummer mit der -366 am Ende wieder eine Verbindung aufbauen. Kannst du das bestätigen?
VG
Dennis
Hallo Dennis, die Verbindung geht nur wenn wir LTE ausschalten am Handy. Lt Mitarbeiter im Laden ist ein LTE Mast defekt…
Danke für die Rückmeldung. Ok, dann werden die Kollegen mit der Entstörung bereits beschäftigt sein. Ich hoffe, es dauert nun nicht mehr allzu lange, bis alles wieder vernünftig läuft.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.