Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bei meinem neuen iphone 12 bekomme ich trotz Anruf keine Benachtigungen von der Mailbox

  • June 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Ich habe seit einigen Tagen ein neues IPhone 12.  Heute konnte ich ein Telefonat nicht annehmen und der Anrufer schrieb mir per WhatsApp, ich solle meine Mailbox abhören. Doch es wird mir keine Nachricht auf der Mailbox angezeigt. Mein Versuch, mir über den Hausanschluss selbst eine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen, führte zu demselben Ergebnis. Nach wie vor wird keine Nachricht angezeigt, die ich abhören könnte. Die Mailbox ist aber eingerichtet. Daher verstehe ich nicht, warum ich keine Nachrichten auf meiner Mailbox habe. Ich bitte hierzu um Unterstützung!

Lösung von o2_Vivian

Hallo @AngiLions,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du keine Nachrichten auf deiner Mailbox empfangen kannst. Ich muss nochmal nachhaken: du konntest über einen anderen Anschluss eine Nachricht aufsprechen, diese ist aber nicht angekommen, korrekt?

Du nutzt die Visual Voicemail - den Dienst hast du aktiviert? 

Nach wie vor wird keine Nachricht angezeigt, die ich abhören könnte. Die Mailbox ist aber eingerichtet. Daher verstehe ich nicht, warum ich keine Nachrichten auf meiner Mailbox habe. 

Hast du es alternativ über den “klassischen” Weg versucht, die Mailbox (über die 333) anzurufen? 

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hallo @AngiLions,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du keine Nachrichten auf deiner Mailbox empfangen kannst. Ich muss nochmal nachhaken: du konntest über einen anderen Anschluss eine Nachricht aufsprechen, diese ist aber nicht angekommen, korrekt?

Du nutzt die Visual Voicemail - den Dienst hast du aktiviert? 

Nach wie vor wird keine Nachricht angezeigt, die ich abhören könnte. Die Mailbox ist aber eingerichtet. Daher verstehe ich nicht, warum ich keine Nachrichten auf meiner Mailbox habe. 

Hast du es alternativ über den “klassischen” Weg versucht, die Mailbox (über die 333) anzurufen? 

Viele Grüße

Vivian