Hallo o2-Team,
ich kann die Begrüßung für meine Mailbox/Voicemail nicht ändern. Weder funktioniert die Abfrage noch die Speicherung der Aufnahme einer neuen Ansage.
Danke für Euer Feedback,
Bettina
Seite 1 / 1
Hallo bettinaf2,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hast du das über 333 im Mailboxmenü, wie in https:///docs/DOC-1068 versucht?
Gruß,
Carina
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hast du das über 333 im Mailboxmenü, wie in https:///docs/DOC-1068 versucht?
Gruß,
Carina
Das ist ein technisches Problem von o2. Hier ist das gleiche Problem enthalten:
https://
Das Workaround: Erstmal manuell die Mailbox anrufen über die 333 und die Visual Voicemail deaktivieren, weil die Nachrichten nicht zuverlässig ankommen und dort auch manuell die Begrüßung ändern...
https://
Das Workaround: Erstmal manuell die Mailbox anrufen über die 333 und die Visual Voicemail deaktivieren, weil die Nachrichten nicht zuverlässig ankommen und dort auch manuell die Begrüßung ändern...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.