Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Begrüßung der Voicemail beim iPhone 6plus nicht abruf-/speicherbar


Hallo o2-Team,

ich kann die Begrüßung für meine Mailbox/Voicemail nicht ändern. Weder funktioniert die Abfrage noch die Speicherung der Aufnahme einer neuen Ansage.

Danke für Euer Feedback,

Bettina

icon

Lösung von jojasch 12 May 2015, 00:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo bettinaf2,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hast du das über 333 im Mailboxmenü, wie in https:///docs/DOC-1068 versucht?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Das ist ein technisches Problem von o2. Hier ist das gleiche Problem enthalten:

https://

Das Workaround: Erstmal manuell die Mailbox anrufen über die 333 und die Visual Voicemail deaktivieren, weil die Nachrichten nicht zuverlässig ankommen und dort auch manuell die Begrüßung ändern... ☹️

Deine Antwort