Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beendigung einer Vereinbarung

  • June 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, mein Problem mit der niedrigen Internetgeschwindigkeit ist nicht gelöst.  Mehrmals kontaktierte ich den Dienst über den Chatbot, sie versprachen, dass alles funktionieren würde.  Aber die Geschwindigkeit ist sehr niedrig.  Wer kann mir sagen, wie ich den Vertrag kündigen kann?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Evgescha ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir hatten an deiner Kontaktadresse eine Netzstörung vor einigen Tagen. 
Diese sollte aber inzwischen behoben sein. Ist es jetzt besser ? 
Wenn nicht : Hast du auch an anderen Orten eine langsame internet-Verbindung ? 
Gruß, Solveig 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 5, 2023

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2023

Hallo @Evgescha ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir hatten an deiner Kontaktadresse eine Netzstörung vor einigen Tagen. 
Diese sollte aber inzwischen behoben sein. Ist es jetzt besser ? 
Wenn nicht : Hast du auch an anderen Orten eine langsame internet-Verbindung ? 
Gruß, Solveig