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[Beendet] Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen

[Beendet] Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen

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367 Antworten

Bei meinen 3 Multicards ist das 5G ebenfalls nicht mehr da. (o2 Grow- Vertrag).

Hallo, auch bei mir ist 5G weg. Habe nur noch 4G+. Arbeitet ihr an einer echten Lösung für dieses Problem oder muss wirklich jeder Kunde ein Ticket eröffnen?

Hallo, bei mir ist G5 leider nach Aktivierung einer neuen Multicard von meinem Grow Vertrag auch weg.

Leider kann ich keine PN an @o2_Support senden.

Es war schon ein riesen Chaos eine eSim einzurichten, da dauernd Fehlermeldungen kamen. Nun dies, man beginnt zu zweifeln, ob man beim richtigen Anbieter ist. Ich haette gerne die bezahlte Leistung zurueck. 

 

Eine Kuendigung eines 2. Vertrages ueber das Formular wird auch schon laenger nicht bearbeitet. 

Benutzerebene 1

Hall, bei mir wurde bereits ein Ticket aufgegeben. Es tut sich weiterhin nix. Wann kann ich denn damit rechnen, dass es wieder funktioniert?

Benutzerebene 1

@o2support

bei mir leider auch seit paar Tagen kein 5G mehr. Bitte um eröffnung eines Tickets.

 

Vielen Dank

 

 

Auch bei mir - mein Haupttarif hat 5G inklusive, kann es daher nicht in der App deaktivieren und reaktivieren. Seit Tagen ohne 5G. Bitte um Korrektur.

Ich habe keinen Zugriff auf PN,@o2_Support 

bei mir auch nicht

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.06.23/10:41

ich auch nicht

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.06.23/10:42

Hallo @sepol,

dafür muss man auch freigeschaltet werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

Guten Morgen,

@roesi, @Kienny, @psychoo, @Tiemsch: Für euch habe ich soeben die entsprechenden Tickets erstellt.

@JensP1270 Für deinen Vertrag habe ich selbstverständlich auch ein Ticket eröffnet.
Ich bedaure sehr, dass die eSIM Aktivierung sich bereits so schwierig gestaltet hat und du derzeit so unzufrieden bist, so soll es natürlich nicht laufen.
Wenn zur Kündigung deines Zweitvertrages noch Fragen offen sind, erstelle dazu gerne einen eigenen Beitrag hier bei uns in der Community und wir schauen uns den aktuellen Stand an.

@wheaty879 Die Reaktivierungen erfolgen schnellstmöglich.
Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

@sepol Herzlich willkommen.
Ein Austausch per PN ist gar nicht notwendig, du bist hier ja bereits mit deinen Kundendaten angemeldet.
Funktioniert es jetzt wieder?
Falls nicht, magst du bitte einmal angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nenne hier nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje

 

@sepol Herzlich willkommen.
Ein Austausch per PN ist gar nicht notwendig, du bist hier ja bereits mit deinen Kundendaten angemeldet.
Funktioniert es jetzt wieder?
Falls nicht, magst du bitte einmal angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nenne hier nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

letzten 2 Ziffern= 31

Hallo, ich habe auch kein 5G mehr durch die Umbenennung der SIM-Karten. 

Freundliche Grüße 

Es wird doch nicht ernsthaft erwartet, dass wir hier alle bis zum St.Nimmerleinstag warten, fröhlich weiter bezahlen und nicht einmal eine Info zum Bearbeitungsstand bekommen. Wenn O2 seine Kunden vergraulen will, sollten Sie es doch einfach sagen 😡

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 11.06.23/17:25

Hallo @alfred_ill,

 

 

Es wird doch nicht ernsthaft erwartet, dass wir hier alle bis zum St.Nimmerleinstag warten, fröhlich weiter bezahlen...

Ist bei dir Telefonie oder der Internetzugang komplett ausgefallen?

Wenn nicht, ist deine Aussage reine Polemik.

Benutzerebene 7

Ein kurzes und sonniges Hallo in die Runde,

bevor ich mich beruflich gleich wieder verabschieden muss, schließe ich mich direkt mit dem Wegfall des 5G an :)

Betrifft tatsächlich sämtliche Nummern, die dem Vertrag zugeordnet sind inkl Datacard.

Endung: 6190

Endung; 3110

Endung: 4489

Endung: 6731

Beste Grüße an Alle.

Hallo zusammen,

die aktuelle Anspannung kann ich sehr gut nachempfinden.
Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir, dass die Konversation in einer sachlichen und freundlichen Gesprächsatmosphäre weitergeführt wird.

@alfred_ill Ich kann dir versichern, dass der Fachbereich an einer Lösung arbeitet.
Für uns hat es selbstverständlich höchste Priorität, dass ihr eure Verträge so schnell wie möglich wieder in vollem Umfang nutzen könnt.
Natürlich halten wir euch auch hier auf dem Laufenden.
Während der Bearbeitung und zum Abschluss werden Informationen zum Status per SMS versendet.

 @sepol Danke dir, für diesen Vertrag ist alles freigeschaltet.
Hältst du dich vielleicht gerade in einem Gebiet auf, wo kein 5G Netz ausgebaut ist?
Hast du es mal mit einem Neustart probiert?

@Sebi_p Danke für die Meldung, für deinen Vertrag habe ich auch direkt ein Ticket aufgenommen.

Gruß
Antje

@der Giuseppe Hier benötige ich noch ein paar Daten, ich schreibe dir gleich per PN an.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Bitte für mich auch ein Ticket erstellen. Alle SIMs bzw. ESim (alles MC) kein 5G mehr.

Auch keine 5G-Option in der o2 App vorhanden.

PS: Lt. Live-Check liegt auch keine 5G-Störung vor

Hallo @jebeyer

lieben Dank für die Angaben, das Ticket ist soeben von mir erstellt worden.

Gruß
Antje

Hallo O2 Support, bitte für mich auch ein Ticket erstellen, habe auch seit einigen Tagen kein 5G mehr. Danke!

Hallo,

mein Vertrag ist leider auch betroffen. Kein 5G mehr nach Multicard Bestellung, daher bitte ich ebenfalls darum ein Ticket zu erstellen!

 

Vielen Dank!

Hallo,

nach Umstieg auf eSIM habe ich nun auch kein 5G mehr. Bitte auch ein Ticket für mich erstellen.


Danke.

Hello, ich habe seit Freitag genau dasselbe Problem. Plötzlich war mein 5G weg, zudem steht in meiner app das irgend eine Änderung erfolgreich war und deshalb mein Datenvolumen erneut zur Verfügung steht- ich hab da aber nichts verändert. Ich hab auch schon versucht, die 5G Option abzustellen, leider finde ich weder online noch in der App die Möglichkeit dafür :/ 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen :) 

hi auch bei mir ist 5 g weg endnr 91 hoffe das es schnell gelöst.

leider vielnegatives bei o2 5g weg kündigungen im raum 

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