Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 5 Tagen habe ich kein Netz und Telefon. Basisststion funktioniert nicht einwandfrei heisst es. Ich arbeite im Homeoffice und brauche dringend Netz. 

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Netz

Moin,

hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ prüfen u. Ggf. melden


Danke, das habe ich bereits getan, aber getan hat sich leider nichts. Das das nicht von heut auf morgen geht verstehe ich auch, aber über 1 Woche schon. Und schließlich bezahlt man ja auch für eine Leistung die nicht erbracht wird. Und wenn man telefonisch nachfragt,... Wir arbeiten schnellst möglich dran... 


Mobilfunk-Störungen dauern immer etwas länger als bei DSL/Kabel. Wenn man Home-Office macht, ist Mobilfunk nicht grad optimal. 

 

Nach Entstörung kannst du über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung 

eine Erstattung beantragen. Wichtig ist, dass du die Störung gemeldet und die Ticket-Nr hast. 

 


@Heimfeld44 

bitte nutze den Feedback button,

dann kannst du nach Ende der Arbeiten das Formular nutzen.

mfg

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Hallo @Heimfeld44,

tatsächlich kann auch ich nur das wiedergeben, was die Kolleg:innen der Hotline gesagt haben werden. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Behebung stattfinden kann. Ich weiß, dass dir das für deine Situation nicht weiterhilft, dennoch kann ich dich dazu nur um Geduld bitten. Ich hoffe aber, dass sich das Netz bei dir vor Ort inzwischen wieder vernünftig nutzen lässt und die Störung behoben wurde.

VG
Dennis


Vielen Dank, aber leider immer noch nicht, aber ich übe mich in Geduld 


Deine Antwort