Hallo
Seit Monaten ist eine Basisstation in 46325 Borken defekt .... trotz mehrfacher Meldung passiert leider NICHTS .
Gibt es einen Grund weshalb o2 diese Störung nicht in den Griff bekommt?
Hallo
Seit Monaten ist eine Basisstation in 46325 Borken defekt .... trotz mehrfacher Meldung passiert leider NICHTS .
Gibt es einen Grund weshalb o2 diese Störung nicht in den Griff bekommt?
Hallo
vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Störungen im Mobilfunk sind immer ärgerlich, keine Frage. Leider sind diese nicht immer mit einem Schnippen zu beheben. Oftmals werden Genehmigungen benötigt, Ersatzteile bestellt und und und.
Nur weil die Arbeiten nicht immer ersichtlich sind, bedeutet das nicht, dass im Hintergrund nichts passiert.
Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung? Konntest du eine Lösung erreichen?
Wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder alles nutzen, oder kannst du zu Hause auf W-Lan Telefonie ausweichen?
Gruß
Michael
Hallo
Das Störungen nicht immer in kurzer Zeit behoben werden können ist verständlich.
In diesem Fall reden wir aber von nunmehr 13 Monaten .... und das ist nicht wirklich akzeptabel.
Gruß
Hallo
klingt ja nicht so ganz so toll deine Situation in Borken.
Hast du mal eine schriftliche Fristsetzung an O² / Telefonica geschickt?
Ansonsten wäre eine Möglichkeit, sich an eine lokale Zeitungsredaktion oder eben an ein Online Nachrichtenmagazin wie z.B Teltarif zu wenden. Diese können meistens weitere Informationen erhalten.
Darf ich einmal fragen welches Gerät du einsetzt?
Viele Grüße
Hallo
ich habe mal Blicke geworfen und festgestellt, dass derzeit keine Störung in der Nähe deines Wohnortes ersichtlich ist.
Normalerweise sollte der Empfang in Gebäuden, sowie auch draußen gut sein.
Ein gemeldete Störung von dir ist derzeit noch in Prüfung.
Wie sieht es denn an deren Orten aus, ist der Empfang da besser?
Für unsere Netztechnik ist es auch super, wenn man die Einschränkung so detailliert wie möglich beschreibt.
Wenn die Angaben eher ungenau sind, man zum Beispiel angibt, dass überall kein Netzempfang herrscht, man aber nur an einem Ort schlechten Empfang hat, wird es für die Netztechnik schwierig die Herausforderung einzugrenzen und zu beheben.
Vielleicht hilft das noch zusätzlich als Info, wenn du eine neue Störung melden solltest.
Beantworte zudem gerne einmal noch die Frage von TeufelEnergy, er kann dir bestimmt auch noch zusätzlich mit Tipps und Tricks zur Seite stehen
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.