Guten Tag,
seit 12.07.2020 (!!!) funktioniert nun die Basistation in der Nähe unseres Wohn- und Arbeitsorts nicht einwandfrei, Gespräche über Mobilfunk sind wegen viele Übertragungsfehler mittlerweile unmöglich geworden. Vom o2-Support wurde mir (und auch meiner Frau, ebenfalls o2-Kundin) als einzige Lösung eine außerordentliche Kündigung und ein Anbieterwechsel empfohlen. Wir sind beide seit 15 Jahren Kunden bei o2 und hatten bisher noch nie solche langwierigen Probleme.
Da wir beide KEINEN Anbieterwechsel wollen hier meine Frage: ist es möglich vorübergehend eine SIM-Karte eines anderen Anbieters in das Handy einzulegen und für eingehende Anrufe eine Rufumleitung auf diese Nummer einzurichten; ausgehende Anrufe könnten mit verborgener Nummer von dieser SIM-Karte geführt werden.
Ist für die Rufumleitung die defekte Basisstation zuständig oder eine andere Stelle?
Schonmal vielen Dank für Informationen. viele Grüße, Florian
Lösung von Tom_
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