Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team, 

was ist hier los? 
Seit Freitag haben wir kein Netz mehr oder max. ein sehr stark eingeschränktes Mobilfunknetz. 
Seitdem sind wir quasi nicht mehr zu erreichen!! Wir haben bereits alle Tipps ausprobiert. (SIM Neustart etc.)
Wie geht’s nun weiter? 
Wir zahlen quasi für nichts!! 
Ihre Zentrale (Georg-Brauchle-Ring in München) liegt nur wenige km entfernt. 
Ist das nicht ein Armutszeugnis? 
Wann wird die Reparatur an das Basisstation in 81925 München vorgenommen? 
Wie entschädigt O2 diesen Netzausfall?

 

Danke!!   

Ist München eigentlich eine große Stadt?

Wie viele Einwohner ca.?

Und für alle eine Basis-Station? Ist nicht gut, oder?

 

Oder anders:

Hier einmal geschaut, ob eine Störung vorliegt? Kann ein Ausfall sein, können Wartungsarbeiten sein, ….

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Genaue Anschrift eingeben und so prüfen und nicht nur eine PLZ.


Hallo @Eva N. ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wenn du bereits einen Neustart des Handys gemacht hast, hast du dann auch schon in den Livecheck geschaut?
Wenn dort keine Störung vorliegt, dann kannst du direkt eine an die Kollegen der Technik weiterleiten.
Klicke dazu einfach auf den Button “ich stimme nicht zu”. Die Kollegen schauen sich das dann genauer an und geben dir dazu eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort