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Warum O2
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Meine Geduld ist inzwischen mit O2 am Ende. Seit Monaten bricht das Netz hier in 10965 Berlin inzwischen auf den Nullpunkt - Stillstand ein und der Livecheck meldet: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht richtig und für 4G LTE gibt es die Anzeige: im Freien und im Gebäude jeweils sehr gut. 

Das empfinde ich inzwischen nur noch als blanken Hohn! Zahlen darf man die Rechnung bei O2 natürlich selbstverständlich und die Leistung wird nicht erbracht! 

Wann funktioniert endlich das, wofür ich bezahle? 

Ich meine die restlichen Wochen. Da ich mich nun nach etlichen Jahren doch zur Kündigung des Vertrages entschlossen habe. Die “Sonderkonditionen” sind mir egal. Lieber zahle ich woanders mehr und es funktioniert! 

Übrigens ist der virtuelle Assistenz Aura genauso eine Zumutung wie die ewig gleichen Antworten im Feedback beim Netzcheck. Es ändert sich sowieso nichts und über die Aura-Antworten kann ich nur noch müde lächeln. Völlig am Thema vorbei!

Merke inzwischen: O2 versagt auch beim Mobiltelefon, nachdem ich vor Jahren schon mal Hansenet und dann O2 als Festnetz hatte.

 

Editiert von MXP_Alex: Verschoben von Rechnung zu Mobilfunknetz.

Hallo @xxmisoxx 

ich hab da mal einen Blick drauf geworfen. Du hat die Einschränkung ja auch gemeldet, dies ist in deinem Datensatz ersichtlich, sobald das ganze behoben ist, empfehle ich, dass du dich dazu dann noch einmal meldest, damit dann hinsichtlich einer Guthabenbuchung eine Lösung für dich gefunden werden kann. Wenn es über längere Zeit zu solch einer Einschränkung kommt, dann ist das ein Hinweis darauf, dass die Ursache eben nicht so auf die Schnelle zu beheben ist sondern das ganze komplexer ist und unter Umständen mit weiteren Parteien und Behörden abgestimmt werden muss. 

Auch hier kann ich in diesem Fall nur um Geduld bitten, das ganze liegt unserer Netzwerktechnik vor und wird auch so schnell wie möglich behoben werden. Leider kann auch ein “so schnell wie möglich” mitunter etwas länger sein.

Gruß,

Lars


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