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Warum O2 Service
Gelöst

Basisstation defekt


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112 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

Für etwa 1 Stunde wieder speed …

Jetzt wieder bei fast Null speed.

O2 sollte sich das mal anschauen. 

Bestimmt eine Drosselung. 

Weshalb auch immer.

Gruss


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo,,,es gab 2 Monate lang eine Störung der Basisstation. 

Seit 4 Tagen ist dies Störung behoben. 

Jetzt hatte ich 4 Tage normale Internet Geschwindigkeit. 

Dann gestern abend auf ein einmal wieder auf Null die Geschwindigkeit. 

Jetzt am Abend für ca 1 Stunde wieder volle Power. 

Dann erneut wieder nicht.

Gestern konnte mir die Hotline nicht helfen.

Dann versuche ich es mal.

Ich vermute das wenn die 10gb aufgebraucht sind das dann die Nachbuchung von 2gb nicht funktioniert. 

Bitte um schnelle Prüfung. 

Gruss


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo Bianca,

Vielleicht bist du so nett und schaust mal weshalb ich die 2gb nicht aufladen lassen?

Gruss 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35731 Antworten
  • 12. Februar 2025

@sflodus ,
du hattest recht. Ich hatte euch beide hier verwechselt und meinte gar nicht dich. 
Bei dir ist jetzt alles im grünen Bereich ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35731 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@wittlaer76 ,
ich habe gerade in deinen Daten nachgesehen, weil ich eigentlich bei dir das Datenvolumen am 10.02.2025 zurück gesetzt hatte. 
Dieser Vorgang ist auf einen Fehler gelaufen. 
Genauso sehe ich, dass du selbst nichts nachbuchen kannst. 
Ich habe es an die Technik weitergleitet, damit die den Fehler schnellstmöglich beheben. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo,

Was heisst schnellstmöglich???

Nach knapp 2 Monaten Störungen hat man bald die geduld verloren. 

Gruss


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

du hattest recht. Ich hatte euch beide hier verwechselt und meinte gar nicht dich. 
Bei dir ist jetzt alles im grünen Bereich ? 


Bei mir ist jetzt alles paletti. 😀 Danke. Nur mein Volumen wird in diesem Monat durch diese unzähligen Speedtests wieder nicht reichen. 😥

Und bei ​@wittlaer76 scheint es ja so, als wären wir in dieser Sache einen großen Schritt weiter gekommen. Jetzt muss sich eigentlich nur noch die Technik sputen. Ich drücke die Daumen.

Beste Grüße
Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 12. Februar 2025

Wir wollen es hoffen…

Gruss 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 13. Februar 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

Könnt ihr mir bitte mitteilen sobald die Technik den Fehler behoben hat???

Danke und Gruß 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 13. Februar 2025

Leider kann niemand nach 90 Minuten telefonieren mir wirklich mitteilen was und wie lange es wieder dauert den Fehler zu beheben.

Dies gibt mir den Grund o2 zu verlassen.

Hoffe meine Kündigung wird schnellstmöglich bearbeitet. 

Gruss


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35731 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@sflodus ,
ich habe dein Datenvolumen gerade noch einmal zurück gesetzt und hoffe, dass es nun reicht. 🌸
Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35731 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@wittlaer76 ,
du hast recht. Das ist unbefriedigend. 
Ich habe gerade bei den Kolleg:innen nochmal nachgehakt, um zu erfahren, wie es jetzt weiter geht. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Danke für deine Mühe,,,

Und was haben die Kollegen von der Technik gesagt???

Würde gerne mal wieder anständig surfen und iptv schauen können.

Gruss


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

Hallo ​@sflodus ,
ich habe dein Datenvolumen gerade noch einmal zurück gesetzt und hoffe, dass es nun reicht. 🌸
Gruß, Solveig

Das hat dieses Mail geklappt. Vielen Dank dafür. 🙏

Beste Grüße
Sven

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Glückwunsch,,,

Hoffe bei mir klappt es auch mal wieder 


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@wittlaer76,

Hoffe bei mir klappt es auch mal wieder 

Hier drücke ich Dir natürlich die Daumen. Vielleicht kann Dir ​@o2_Solveig vorübergehend während der Fehleranalyse ein “o2 my Data Unlimited (1 Monat)” einbuchen? Bin mir aber nicht sicher, ob dies bei Deinem “on demand”-Tarif überhaupt zur Verfügung steht und man die Technik damit nicht durcheinander bringt.

Beste Grüße
Sven

 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Das wäre mal nett und ein entgegenkommen von o2.

Nachdem 2 Monate Probleme sind.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Habe heute einen Brief erhalten von o2 das keine Erstattung der letzten 2 Monate nötig wären,da ich ja telefonieren konnte.

Frechheit 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo @o2_Solveig,

 

Kann man bitte nochmal etwas nachhaken bei der Technik. 

Mag wirklich nicht mehr warten und schreiben und telefonieren. 

Gruss 


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@wittlaer76, ​@o2_Solveig,

bei mir geht nun auch so gut wie nix mehr. 🙄

Hier ist echt der Wurm drin!
 


Habe den Videorecorder angeschlossen und am Valentinstag eine VHS-Kassette eingelegt.

Beste Grüße
Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Servus,,,selbst 5g plus funktioniert auch nicht mehr. 

Nur noch 5g nsa


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

Die Basisstation funktioniert ja wieder nicht einwandfrei,,,laut live check

Hier wird man schön hingehalten und verarscht. 

Sollte meine fristlose Kündigung nicht akzeptiert werden dann muss man halt rechtlichen Beistand einschalten.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 14. Februar 2025

 


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