Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Automatische Konfigurations SMS

  • January 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 1177 Aufrufe

Hallo, 

Ich versuche seid Wochen auf der O2 Seite https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/ mir eine Konfigurations SMS schicken zu lassen. Der Dienst funktioniert allerdings nie. Ich habe alle Einstellungen bereits manuell eingetragen aber in den Einstellungen fehlt noch immer meine Telefonnummer. Das heißt mein Telefon kennt nicht mal die eigene Nummer. Ich habe eine zweite Karte der Telekom drin da wird alles richtig angezeigt. Wenn die Nummer fehlt ist das in manchen Menüs echt doof. Gibt es da ein Workaround?

 

Gruß 

Christoph 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 31, 2021

Hallo @Chrigo75 ,

 

was für ein Telefon nutzt du?

Die Nummer sollte durch die SIM und den Netzzugang erkannt werden.
Wie alt ist deinen Karte? ist die Software des Handys aktuell?

 

Viele Grüße,

Kurt