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Hallo liebe Community,

 

als ich heute morgen mein Handy gestartet habe hatte ich keinerlei Empfang mit meinem Telefon. Telefon, Internet, usw. nix funktioniert. 

Ich kann Whatsapp Nutzen, da ich Zuhause im WLAN bin. Kann jedoch keine Anrufe tätigen und somit auch nicht die Hotline von O2 erreichen. 

Gestern Abend ging alles noch normal. Nun zeigt mein Telefon nur noch die Empfangsbalken und ein “x” an. Auch mehrmaliges Neustarten des Gerätes führte zu keine Änderung. 

Eine Störung liegt laut dem was ich auf der Störungsseite von o2 sehen konnte nicht vor. Eine Prüfung ergab das selbe. 

Ausstehende Rechnungen habe ich auch keine. 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Hallo liebe Community,

 

als ich heute morgen mein Handy gestartet habe hatte ich keinerlei Empfang mit meinem Telefon. Telefon, Internet, usw. nix funktioniert. 

Ich kann Whatsapp Nutzen, da ich Zuhause im WLAN bin. Kann jedoch keine Anrufe tätigen und somit auch nicht die Hotline von O2 erreichen. 

Gestern Abend ging alles noch normal. Nun zeigt mein Telefon nur noch die Empfangsbalken und ein “x” an. Auch mehrmaliges Neustarten des Gerätes führte zu keine Änderung. 

Eine Störung liegt laut dem was ich auf der Störungsseite von o2 sehen konnte nicht vor. Eine Prüfung ergab das selbe. 

Ausstehende Rechnungen habe ich auch keine. 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

@Flo_Syr90 

hi, um welche Art von SIM Karte handelt es sich?

prepaid  → ist das Guthaben noch gültig?

oder

Vertrag?

→ Kündigung vergessen?

→ SIM defekt

für die erste Hilfe, schau mal ob du das nutzen kannst

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

mfg


Hallo @Flo_Syr90 ,

 

funktioniert der Netzzugang wieder?

Ich hoffe, dass es gerade vor Weihnachten mit der WLAN-Telefonie geklappt hat (danke für den Tipp, @fritz04 !).

Für den Ort selbst wurden im westlichen Teil am 24.12.21 Störungen gemeldet, welche teils bis zum 29.12. andauerten.

Sollten es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


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