Hallo @Connymaus64 ,
ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit "Umsetzer" meinst. Kannst du dazu bitte mehr Informationen geben?
Falls nicht, empfehle ich dir, erneut die Technik anzurufen und dort nachzufragen.
Liebe Grüße, Maren
Edit: o2_Maren verschoben von Sehr , sehr hoher Ping in letzter Zeit | O₂ Community (o2online.de) in neuen Beitrag “Ausfall in Bad Orb” 21.02.2024 10:55 Uhr
Ich kann dir auch nur sagen was mir der Support sagt. Die haben gesagt, dass der Handymast (Umsetzer) bei mir Probleme macht. Und das schon seit fast 3 Monaten. Ich nutze den Zugang für meine Arbeit und bin nicht sehr begeistert, dass es so lange braucht ein Problem zu beheben.
Edit: o2_Maren verschoben von Sehr , sehr hoher Ping in letzter Zeit | O₂ Community (o2online.de) in neuen Beitrag “Ausfall in Bad Orb” 21.02.2024 10:57 Uhr
Hallo @Connymaus64 ,
es ist in der Tat ärgerlich, dass die Reparatur des Senders noch aussteht. Da kann ich dich nur bitten, noch etwas Geduld zu haben.
Ich gehe davon aus, dass du bereits die WLAN-Telefonie kennst und nutzt?
Ich habe dich in ein eigenes Thema verschoben, da dein Senderausfall nicht zum Thema "hoher Ping" passt.
Liebe Grüße, Maren