Guten Morgen liebes O2 Team,
ich habe seit dem 10.12.2024 das Problem das meine Rufnummer aus fremdnetzen nicht mehr erreichbar ist, es kommt immer die Ansage das meine Rufnummer nicht vergeben sei.
Ich bekomme seit dem auch keine SMS eingehend mehr .
Aber mal von vorne am 10.12.2024 ist meine Simkarte aus dem Netz geflogen es waren nur noch Notrufe möglich. Also mich direkt der Hotline gemeldet dort wurde alle überprüft und konnten es sich nicht erklären Rechnungen und er gleichen waren natürlich alle bezahlt.
Dann wurde meine Sim wieder eingebunden und seit dem Tag habe ich die oben genannten Probleme. Die Technik Abteilung vertröstet mich schon ab dem ersten Tag und öffnet ständig nur immer wieder Tickets aber das Problem wird nicht gelöst. Im Gegenteil Lösungen die Probiert wurden wie e-sim wurden mir sogar noch in Rechnung gestellt. Heute hatte ich wieder mal kontakt mit der Hotline und es war die die 25 mal davor auch ich solle warten man würde daran arbeiten. So langsam bin ich mit meiner Geduld am ende was man nach der Zeit denke ich mal nachvollziehen kann . Ich versuche auf diesem Wege nochmals Hilfe zu erlangen es wäre super wenn ich über diesen weg das Problem lösen könnte. Sonst bliebe mir nur die Außerordentliche Kündigung da O2 ihrer Seitz nicht die Vertraglichen pflichten erfüllt.
Vielen lieben Dank vorab für eure Mühe.