Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstornierung

  • June 13, 2023
  • 8 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, ich habe heute ein Xiaomi 13-Telefon bestellt, möchte es aber stornieren. Wie kann ich das tun? 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @Sahan27,

widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2023

@Vilureef Muss ich eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden? 


Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @Sahan27,

müssen nicht, wäre aber sinnvoll.😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2023

@Vilureef Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber die Bestätigungs-E-Mail der Bestellung kam nicht an, aber ich möchte stornieren, ich habe geschrieben, mal sehen, wie die Antwort sein wird.


Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @Sahan27,

ist erstmal nicht schlimm. Gleich wird dich noch eine Eingangsbestätigung erreichen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 15, 2023

Hallo @Sahan27,

kam die Eingangsbestätigung zu deinem Widerruf noch an und hast du auch bereits eine finale Rückmeldung erhalten, dass die Bestellung storniert wurde?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2023

@o2_Dennis Ich habe eine Kündigungsmail bekommen, aber o2 weigerte sich, mich anzurufen, nicht wegen meiner Mail 😄


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 15, 2023

Hallo @Sahan27 ,
hattest du einen Rückruf mit uns vereinbart ? 
Worum ging es denn außer der Stornierung des Handys noch ? 
Gruß, Solveig