Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute ein Xiaomi 13-Telefon bestellt, möchte es aber stornieren. Wie kann ich das tun? 

Hallo @Sahan27,

widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


@Vilureef Muss ich eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden? 


Hallo @Sahan27,

müssen nicht, wäre aber sinnvoll.😉

LG


@Vilureef Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber die Bestätigungs-E-Mail der Bestellung kam nicht an, aber ich möchte stornieren, ich habe geschrieben, mal sehen, wie die Antwort sein wird.


Hallo @Sahan27,

ist erstmal nicht schlimm. Gleich wird dich noch eine Eingangsbestätigung erreichen.

LG


Hallo @Sahan27,

kam die Eingangsbestätigung zu deinem Widerruf noch an und hast du auch bereits eine finale Rückmeldung erhalten, dass die Bestellung storniert wurde?

VG
Dennis


@o2_Dennis Ich habe eine Kündigungsmail bekommen, aber o2 weigerte sich, mich anzurufen, nicht wegen meiner Mail 😄


Hallo @Sahan27 ,
hattest du einen Rückruf mit uns vereinbart ? 
Worum ging es denn außer der Stornierung des Handys noch ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort