Hallo @Charlotte5023,
ich habe mir das gern einmal angeschaut.
Aktuell ist deine Mailbox nur aktiv Bei besetzt und Bei nicht erreichbar.
So soll es auch sein oder soll auch bereits nach 30 Sekunden die Mailbox mit anspringen?
Ich würde sonst erneut die Einstellungen erneut vornehmen, sollte es dann noch zu Problemen kommen, würde ich das gern an die Kolleg:innen der Technik weiterleiten.
Hierzu würde ich dann einige Informationen von dir benötigen, dass klären wir dann aber via privat Nachricht.
Liebe Grüße
Jes
@o2_Jes
moin, hier geht es nicht um die Zeit nach der die Mailbox anspringt,
sondern um die Zeit der Aufnahme.
siehe
Hallo @Charlotte5023 ,
danke für die Antwort. Magst du in ca. 2-3 Stunden mal testen,
ob die Sprachaufnahmen auf deiner Mailbox dann länger als die
30 Sekunden funktionieren? Freu mich über eine Rückmeldung?
VG, Matea
Hallo @Charlotte5023,
ich habe mir das gern einmal angeschaut.
Aktuell ist deine Mailbox nur aktiv Bei besetzt und Bei nicht erreichbar.
So soll es auch sein oder soll auch bereits nach 30 Sekunden die Mailbox mit anspringen?
Ich würde sonst erneut die Einstellungen erneut vornehmen, sollte es dann noch zu Problemen kommen, würde ich das gern an die Kolleg:innen der Technik weiterleiten.
Hierzu würde ich dann einige Informationen von dir benötigen, dass klären wir dann aber via privat Nachricht.
Liebe Grüße
Jes
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, ich würde gern die Einstellungen nochmal genauer durchgehen wollen. Können Sie/Kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich sehen kann, wie das funktioniert ?
Vielen Dank.
Viele Grüße
@Charlotte5023
bitte verzichte auf die Vollzitate,
die Beiträge werden dadurch unübersichtlich.
wenn du jemand direkt ansprechnen möchtest nutze das @ und den Namen.
Danke
@o2_Jes
Hallo Jes,
ich habe mich jetzt nochmal selbst durch die Einstellungen der Mailbox gewurschtelt. Die Einstellungen sind jetzt wieder so, wie zu Beginn. Ein weiterer Test hat jedoch gezeigt, dass das Anfangsproblem: die Dauer für eine Mailbox-Nachricht (angeblich 50x 3 Minuten), für Anrufenden, absolut nicht gelöst ist. Nach 20 Sekunden bricht die Aufnahme ab. Der/die Anrufenden werden aus der Leitung geworfen.
Hättest du noch einen Tipp, an wen ich mich wenden kann?
Hallo @Charlotte5023 ,
danke für deine Rückmeldung.
Dann schauen wir mal, wir wir dein Anliegen mit der Mailbox-Aufnahmedauer noch hinbekommen.
Welches Handy nutzt du denn? Ich würde sonst vorschlagen deine Mailbox ganz neu aufsetzen zu lassen?
Dabei wurden aber alle bereits vorhandenen Nachricht und dein Ansagetext gelöscht werden.
Sag bescheid, ob das OK wäre, dann würde ich mich anschließend für dich via Ticket an die Kolleg:innen wenden.
Viele Grüße, Matea
Hallo @Charlotte5023 ,
Welches Handy nutzt du denn? ich würde sonst vorschlagen deine Mailbox ganz neu aufsetzen zu lassen?
Sag bescheid, ob das OK wäre, dann würde ich mich anschließend für dich via Ticket an die Kolleg:innen wenden.
Viele Grüße, Matea
Hallo @o2_Matea ,
ich nutze das Pocophone 1 von Xiaomi. Wir können die Neuaufsetzung der Mailbox probieren. Ich nehme dein Angebot gern an. Danke dir.
Viele Grüße, Charlotte
Hallo @Charlotte5023 ,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Dann kontaktiere ich die Kolleg:innen für dich und lasse dein Mailbox zurücksetzen.
Wir kommen der Sache bestimmt noch auf die Spur
VG
Matea