Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Bezogen auf die einzigen beiden Einträge zur Aufnahmedauer der Mailbox wüsste ich gern, wieso die Dauer derzeit auf nur 30 Sekunden begrenzt ist. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht abänderbar sei. Müssten es nicht 3 Minuten sein?

Hallo @Charlotte5023,

ich habe mir das gern einmal angeschaut.
Aktuell ist deine Mailbox nur aktiv Bei besetzt und Bei nicht erreichbar
So soll es auch sein oder soll auch bereits nach 30 Sekunden die Mailbox mit anspringen?
Ich würde sonst erneut die Einstellungen erneut vornehmen, sollte es dann noch zu Problemen kommen, würde ich das gern an die Kolleg:innen der Technik weiterleiten.
Hierzu würde ich dann einige Informationen von dir benötigen, dass klären wir dann aber via privat Nachricht.
Liebe Grüße

Jes 


 


@o2_Jes 

moin, hier geht es nicht um die Zeit nach der die Mailbox anspringt,

sondern um die Zeit der Aufnahme.

siehe

Hallo @Charlotte5023 ,
danke für die Antwort. Magst du in ca. 2-3 Stunden mal testen,
ob die Sprachaufnahmen auf deiner Mailbox dann länger als die
30 Sekunden funktionieren? Freu mich über eine Rückmeldung?
VG, Matea

 

 


Hallo @Charlotte5023,

ich habe mir das gern einmal angeschaut.
Aktuell ist deine Mailbox nur aktiv Bei besetzt und Bei nicht erreichbar
So soll es auch sein oder soll auch bereits nach 30 Sekunden die Mailbox mit anspringen?
Ich würde sonst erneut die Einstellungen erneut vornehmen, sollte es dann noch zu Problemen kommen, würde ich das gern an die Kolleg:innen der Technik weiterleiten.
Hierzu würde ich dann einige Informationen von dir benötigen, dass klären wir dann aber via privat Nachricht.
Liebe Grüße

Jes 


 

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, ich würde gern die Einstellungen nochmal genauer durchgehen wollen. Können Sie/Kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich sehen kann, wie das funktioniert ?

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße


@Charlotte5023 

bitte verzichte auf die Vollzitate,

die Beiträge werden dadurch unübersichtlich.

wenn du jemand direkt ansprechnen möchtest nutze das @ und den Namen.

Danke 💐


@o2_Jes 

 

Hallo Jes,

ich habe mich jetzt nochmal selbst durch die Einstellungen der Mailbox gewurschtelt. Die Einstellungen sind jetzt wieder so, wie zu Beginn. Ein weiterer Test hat jedoch gezeigt, dass das Anfangsproblem: die Dauer für eine Mailbox-Nachricht (angeblich 50x 3 Minuten), für Anrufenden, absolut nicht gelöst ist. Nach 20 Sekunden bricht die Aufnahme ab. Der/die Anrufenden werden aus der Leitung geworfen.

Hättest du noch einen Tipp, an wen ich mich wenden kann?


Hallo @Charlotte5023 ,
danke für deine Rückmeldung.
Dann schauen wir mal, wir wir dein Anliegen mit der Mailbox-Aufnahmedauer noch hinbekommen.
Welches Handy nutzt du denn? Ich würde sonst vorschlagen deine Mailbox ganz neu aufsetzen zu lassen?
Dabei wurden aber alle bereits vorhandenen Nachricht und dein Ansagetext gelöscht werden. 
Sag bescheid, ob das OK wäre, dann würde ich mich anschließend für dich via Ticket an die Kolleg:innen wenden.
Viele Grüße, Matea
 


Hallo @Charlotte5023 ,
Welches Handy nutzt du denn? ich würde sonst vorschlagen deine Mailbox ganz neu aufsetzen zu lassen?
Sag bescheid, ob das OK wäre, dann würde ich mich anschließend für dich via Ticket an die Kolleg:innen wenden.
Viele Grüße, Matea
 

Hallo @o2_Matea ,

ich nutze das Pocophone 1 von Xiaomi. Wir können die Neuaufsetzung der Mailbox probieren. Ich nehme dein Angebot gern an. Danke dir.

 

Viele Grüße, Charlotte


Hallo @Charlotte5023 ,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Dann kontaktiere ich die Kolleg:innen für dich und lasse dein Mailbox zurücksetzen.
Wir kommen der Sache bestimmt noch auf die Spur 🙃
VG
Matea
​​


Deine Antwort