Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Archer MR 200 geht nach Neustart angeblich nicht online

  • October 17, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, mein Router geht nach einem Neustart aus der Ferne (Archer MR200) angeblich nicht ins Internet.

Über die Cloud kann ich darauf zugreifen, also muss die Simkarte ja eingebucht sein. 
Wlan Geräte sind aber nicht erreichbar und Handys vor Ort finden wohl auch nur WLan aber keinen Internetzugang.

ich nutze eine statische IP über die Zugangsdaten netpublic.

Hat auch alles bis zum Neustart funktioniert.

Was kann das sein und habe ich überhaupt eine Chance, das Problem in D aus der Türkei zu beheben?

 

 

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 17, 2025

Ich denke, wenn du aus der Ferne auf dem Router zugreifen kannst, und einzig vor Ort kein WLAN zur Verfügung steht, würde ich eher die WLAN Einstellungen des Routers oder der Geräte vor Ort prüfen / prüfen lassen.

 

Denn die Geräte vor Ort, könnten sich ja auch in ein anderes WLAN eingebucht haben, welches keinen Internetzugriff bietet. 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2025

Nein, ein anderes WLan gibt es dort nicht. Und die Geräte sind auch im Router sichtbar.

Einzig ein Internetzugang besteht nicht. 


schluej
Legende
  • October 17, 2025

Über Netpublic bekommt man keine statische IP.

ich würde vermuten das der Router intern ein Routing Problem hat. Ich würde den noch mal rebooten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Maxiparkbahner ,

wie ich sehe, hast du hier schnell gute Unterstützung erhalten.
Hast den Router noch mal neugestartet, bzw. ggf. auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Magst du uns hier kurz auf den aktuellen Stand bringen? 😊

Viele Grüße Maria