Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin am verzweifeln nach dem ich alles ausprobiert hab meine sim in ein anderes Telefon gesteckt umgekehrt genau so das Internet funktioniert nicht mehr seit dem ich die Esim aktiviert hab auf der Watch eingehende Anrufe und ausgehend klappt alles ein Ticket wurde eröffnet aber kommt keine Meldung wie lange dauert sowas in der Regel ? 

 

Hallo, 

 

hast du die hauptsimkarte in eine eSim oder eine Multicard umgewandelt?


Ja hab es so gemacht wie o2 es mir erklärt hat 

 


Neues Gerät 1 

 

die sim muss aktiviert werden


davor stand auch neues Gerät 1 hab es nur unbennant 

Zu Applewatch 


die Technik hat alles erledigt, wie erwähnt alles richtig gemacht danke für eure Antworten. 

 


Hallo @Drossel82 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns, das jetzt alles funktioniert. 

VG Matze 


Deine Antwort