Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anrufrufsperrungen deaktivieren und mobile daten gehen auch nicht

  • December 21, 2021
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Nerina Brötzmann
Besucher:in

 

Hallo ich kann seit heute mein Mobiles Internet nicht mehr nutzen und ich kann auch niemanden anrufen in der o2 app steht das ich die anrufsperre zuerst Deaktivieren soll aber wie mache ich das? Und warum wurde die überhaupt gesperrt? Lg.

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 21, 2021

Hallo,

hast du deine Rechnung bezahlt?

LG


Nerina Brötzmann
Besucher:in

Ja die haben ich bezahlt 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2021

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


Nerina Brötzmann
Besucher:in

O2 Free M 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2021

Hallo,

nutze bitte den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat in der App finde ich keine Möglichkeit zum Entsperren und im Online Portal ist es aktuell gestört.

LG


Nerina Brötzmann
Besucher:in

Ok mache ich Dankeschön 


o2_Marco
  • Team
  • January 8, 2022

Hallo @Nerina Brötzmann,

 

konnte dir der Chat helfen oder hast du über einen anderen Weg die Sperre entfernen können?

 

Gruß, Marco