Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufinfo


Wenn ich einen Anruf bekomme und es einfach klingeln lasse, höre ich den von mir gewählten Klingelton. Wenn ich die Benachrichtigung über diesen "entgangenen Anruf" bekomme, ertönt aber ein anderer Ton aus meinem "Musik Speicher", den ich an dieser Stelle nicht hören möchte. Wo finde ich die Einstellung für diese "Anruf Benachrichtigung...? Ich habe schon alles" durchforstet" und alle Einstellungen angepasst, die ich finden konnte... 


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 20.04.2023, 16.49 Uhr, o2_Micha


8 Antworten

Hallo @Realsupergirl1975,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Magst du uns einmal verraten was für ein Handy du nutzt? Dann können wir hier bestimmt eine Information für dich finden.👍🏻

Viele Grüße Bianca

Hallo

Ich benutze das Huawei P30

Hi @Realsupergirl1975,

 

es tut mir leid, dass du nun auf eine so lange Antwort warten musstest. Ich hoffe, dass du schon herausgefunden hast woran es lag. 🍀 Wenn ja, dann würden wir uns über die Info, woran es gelegen hatte und was geholfen hat, freuen. Wenn es noch nicht geklärt ist, dann würde ich gerne wissen, ob der Ton auch abgespielt wird, wenn du normal SMS bekommst oder ob da der Klingelton passt.

 

Gruß, Marco

Hallo Marco

Ich habe das Problem leider immer noch nicht gelöst... Bei einer SMS passt der Klingelton. Das Problem ist wirklich immer nur bei der Info über einen verpassten Anruf... 

Danke @Realsupergirl1975 für deine Rückmeldung, 🙂

 

hast du schon geschaut, ob du den SMS-Benachrichtigungston individuell eingestellt hast? Also, dass bestimmte Kontakte einen eigenen Ton zugeordnet bekommen haben? Vielleicht passt da etwas nicht.

 

Gruß, Marco

Hi @Realsupergirl1975,

 

hast du inzwischen den Fehler finden und beheben können? Wir würden uns über eine weitere Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Nein, der Fehler besteht leider immer noch... :-/

 

Hallo @Realsupergirl1975,

hattest du denn schon, wie von Marco vorgeschlagen, die Einstellungen was die Zuordnung bestimmter Kontakte mit einem bestimmten Ton, überprüft?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort