Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufer störung iphone 12 pro max O2

  • March 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo O2,
hab sei längeren Probleme mit mein I Phone 12 pro max . Wenn mich jemand anruft hör ich ihn und er mich nicht.... ruf ich zurück funktioniert alles. Wenn ich Netzwerkezurückeinstellung mache funktioniert es auch paar Wochen wieder und dann das gleiche. 
Hab mit Apple schon Tele, und Apple meint das dass Problem nur bei Kunden auftretet wo ein iPhone 12 serie und bei Anbieter O2 sind.
Das ist richtig nervig. Wenn das Problem nicht behoben wird , bin ich gezwungen den Vertrag zwischen mir und o2 zu kündigen ( fristlos) .

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mavgo ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ja, es gab tatsächlich Einschränkungen, diese nun aber bereit seit letzter Woche behoben. 

 

Hast du schon das neue Carrier Bundle oder das neue Update aktualisiert?

Danach solltest du keine Einschränkungen mehr haben.

 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Mavgo ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ja, es gab tatsächlich Einschränkungen, diese nun aber bereit seit letzter Woche behoben. 

 

Hast du schon das neue Carrier Bundle oder das neue Update aktualisiert?

Danach solltest du keine Einschränkungen mehr haben.

 

Liebe Grüße Maria