Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anrufer störung iphone 12 pro max O2

  • March 10, 2021
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo O2 Deutschland,
hab sei längeren Probleme mit mein I Phone 12 pro max . Wenn mich jemand anruft hör ich ihn und er mich nicht.... ruf ich zurück funktioniert alles. Wenn ich Netzwerkezurückeinstellung mache funktioniert es auch paar Wochen wieder und dann das gleiche. 
Hab mit Apple schon Tele, und Apple meint das dass Problem nur bei Kunden auftretet wo ein iPhone 12 serie und bei Anbieter O2 sind.
Das ist richtig nervig. Wenn das Problem nicht behoben wird , bin ich gezwungen den Vertrag zwischen mir und o2 zu kündigen ( fristlos) .

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

4 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 10, 2021

Hallo @Mavgo ,

 willkommen in der Community.

Bitte bleibe bei deinem 1 Thread. Doppelpostings sind nicht erwünscht. 
 

Hast du schon das Netzwerk Update auf 45.1 bekommen. Danach sollte die Störung beseitigt sein

LG Witti 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 10, 2021

Wo kann ich nachsehen ob ich das 45.1 habe?

Ich habe Software 14.4.1 iOS


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 10, 2021

Hallo @Mavgo,

gehe einfach auf Einstellungen- Info. Dann solltest Du 45.1 sehen wenn nicht kommt hier ein POP up und bietet es Dir an. 
 

LG Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

Hallo @Mavgo ,

 

@witti hat Recht. Bitte immer nur in einem Beitrag bleiben, das erleichtert uns hier die Bearbeitung sehr. :wink:

 

Hast du das neue Update, wie von @witti beschrieben, schon installiert?

Danach sollte es wieder funktionieren. 

 

Liebe Grüße Maria