Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anrufer id wird nicht angezeigt

  • January 7, 2021
  • 11 Antworten
  • 319 Aufrufe

Hallo, ich habe heute mein Handy bekommen mit einem Vertrag aber meine Anrufer id wird nicht angezeigt. In den Handy Einstellungen ist alles richtig 

lg 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Otto96,

ich habe die Unterdrückung deiner Rufnummer soeben deaktiviert. Wenn du jetzt jemanden anrufst, wird deine Nummer dort angezeigt. :slight_smile:

VG
Dennis

11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 14, 2021

Hallo @Otto96,

ich habe die Unterdrückung deiner Rufnummer soeben deaktiviert. Wenn du jetzt jemanden anrufst, wird deine Nummer dort angezeigt. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Hallo, 

ich hab das gleiche Problem. Bitte bei meiner Nummer auch die Unterdrückung deaktivieren damit meine Nummer angezeigt wird.

danke. 


  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Meine Nummer wird auch nicht angezeigt, hab es hier schon mehrfach vortragen - ohne Erfolg.


  • January 19, 2021

Hallo o2_Dennis 

Ich habe das gleiche Problem, kannst du vielleicht  mal nachsehen?

Vielen Dank!
 


o2_Andrea
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo@Tatzetatze ,

 

und erneut der Hinweis an dich: bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community. Das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir alle Anfragen einzelnd abarbeiten. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter:

 

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo @Demir4444 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo @kilianb. ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowman:

Die Rufnummerunterdrückung habe ich für dich entfernt. Klappt es nun?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • January 20, 2021

Hallo o2_Andrea

Danke! Es scheint zu funktionieren :)


o2_Andrea
  • Team
  • January 21, 2021

Hallo @kilianb. ,

 

super, schön, dass es geklappt hat. :grinning:

Wenn wir dir weiter unterstützen können komme gern auf uns zu.

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2021

Hallo @Demir4444 ,

 

ich warte immer noch auf eine Antwort von dir in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 28, 2021

Hallo @Demir4444 ,

 

da ich keien Rückmeldung von dir erhalten habe, habe ich nun die Antwortmöglichkeit auf die private Nachricht wieder deaktiviert.

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

 

Viele Grüße,

Andrea