Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufer ID wird nicht angezeigt.

  • November 8, 2020
  • 8 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,

trotz aktivierter Anrufer ID wird meine Rufnummer nicht gesendet, dies ist auf allen 3 Geräten mit der selben Nummer. Ist da etwas bei euch gesperrt? Ich würde gerne meine Rufnummer anzeigen lassen beim Anrufen.

LG

M.T.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Orchidee41287 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich dir keine Infos zu dem Status deiner Nummern geben.

Kannst du es über die Telefone vielleicht bereits ändern?

 

Falls nicht, sag gerne Bescheid - wir wechseln dann zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt

8 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 11, 2020

Hallo @Orchidee41287 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich dir keine Infos zu dem Status deiner Nummern geben.

Kannst du es über die Telefone vielleicht bereits ändern?

 

Falls nicht, sag gerne Bescheid - wir wechseln dann zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hallo @Orchidee41287 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich dir keine Infos zu dem Status deiner Nummern geben.

Kannst du es über die Telefone vielleicht bereits ändern?

 

Falls nicht, sag gerne Bescheid - wir wechseln dann zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt

Bitte per PN. An den Telefonen bzw Uhr ist alles richtig (so viel ich weiß) eingestellt. Im online Portal auf 02 finde ich nichts zum einstellen. Wenn ich auf "Netzwerk Standarteinstellung" gehe, wir die Nummer auch nicht angezeigt. 

 

Lg

M.T

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 16, 2020

Hallo @Orchidee41287 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 17, 2020

Hallo @Orchidee41287 ,

 

danke für die Nachricht!

Ich habe die Rufnummernunterdrückung deaktiviert.

Danke für deine Geduld :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Hallo bin auch Neukunde und meine Rufnummer wird auch nicht angezeigt. Einstellung ist alles ok. *#31# keine beschränkung


  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Hallo,

trotz aktivierter Anrufer ID wird meine Rufnummer nicht gesendet, dies ist auf allen 3 Geräten mit der selben Nummer. Ist da etwas bei euch gesperrt? Ich würde gerne meine Rufnummer anzeigen lassen beim Anrufen.

LG

M.T.

Hallo, meine Rufnummer wird beim ankommenden Teilnehmer nicht angezeigt. Die Rufnummer soll aber dauerhaft angezeigt werden. Könnte dies bitte geändert werden? Im Telefon selber kann ich es leider nicht ändern. 

Danke 

 

gökalp


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 6, 2021

Hallo @Amg42,

ich habe die Funktion nun für dich freigeschaltet, damit die Übertragung deiner Rufnummer stattfindet. 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Hallo @Amg42,

ich habe die Funktion nun für dich freigeschaltet, damit die Übertragung deiner Rufnummer stattfindet. 

VG
Dennis

Danke 👍👍👍