Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

anrufe gehen nicht durch/kein freizeichen

  • 6 October 2021
  • 1 Antwort
  • 356 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Monaten das Problem, wenn ich jemanden anrufen möchte, das es kein Freizeichen gibt und der Anruf einfach abgebrochen wird. Jetzt habe ich so gar das erweiterte Problem, wenn ich jemanden anrufe, kommt kein freizeichen und ich höre niemanden, selbst wenn der Anruf angenommen wurde. Mich aber hört man manchmal, manchmal aber auch nicht. Wie kann das sein? Mein Internet funktioniert, via WA konnt ich ohne große Probleme telefonieren. Aber das hilft nur bei privaten Anrufen. Nicht bei Ämtern, Ärzten etc... Was ist da los? Handy an/ausschalten habe ich schon öfters probiert, ändert aber nichts an der Situation. Und ich habe nur mein Handy!! Ich muss anrufen können bzw erreichbar sein. Ich bitte um schnelle Hilfe

 

Danke

Lösung von o2_Manga

Hallo @denisenadja 

willkommen zurück. :relaxed:

Tritt der Fehler standortgebunden, z.B. an der Wohnanschrift auf  oder überall?

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen:

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.

Grüße

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Manga
  • 10915 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2021

Hallo @denisenadja 

willkommen zurück. :relaxed:

Tritt der Fehler standortgebunden, z.B. an der Wohnanschrift auf  oder überall?

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen:

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.

Grüße

 


Deine Antwort