Hallo @MarcoBausC ,
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Ist denn jeweils nur die Sprachverbindung betroffen, mobile Daten funktionieren also weiterhin problemlos? Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen, beziehungsweise eine andere SIM in deinem Smartphone?
Schöne Grüße, Sven
Hallo ich habe eine Esim im Gerät. Es betrifft nur die Anrufe
Hallo @MarcoBausC
Okay, mit einer eSIM ist das testen in einem anderen Gerät ja leider nicht möglich.
Hast du die Einschränkungen zuhause oder auch an anderen Orten?
Nutzt du VoLTE / WLAN Calling?
Liebe Grüße, Kathi
Hallo Kathi, ich nutze beides. VoLTE und WLAN Telefonie. Die Abbrüche kommen an den verschiedensten Orten. Zuhause mit WLAN Telefonie funktioniert es am besten
Hallo @MarcoBausC,
top, dass es Zuhause auf jeden Fall funktioniert. Es klingt etwas tricky, da es ja nur die Anrufe betrifft und mit den mobilen Daten scheinbar alles in Ordnung ist.
Kannst du vor dem nächsten Telefonat einfach mal in unserem Live Check nachschauen, ob dir dort irgendwelche Beeinträchtigungen angezeigt werden?
Beste Grüße,
Paul
Hallo @MarcoBausC, konntest du anhand des Livechecks näheres herausbekommen? Lass uns gerne wissen, wenn dir dich hier weiterhin unterstützen können.
LG,
Senay