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Servus,

ich habe seit mehreren Stunden kein Internet mehr am Handy (habe 2 Handys und 1 iPad mit jeweils Datenkarten versehen) und noch 85% des Highspeeds. Seit Wochen brechen dauernd Anrufe ab und mein Internet ist oftmals dermaßen schlecht (habe ein iPhone 12 Pro, liegt also wohl kaum daran) und hänge seit 1 Stunde bei o2 in der Warteschleife und jedes Mal sagt man mir, ich würde gleich durchgestellt zu wem der mir helfen kann. Muss man sich erst einen Anwalt nehmen damit man ernst genommen wird? 
Grüße 

Hallo,

was steht dazu im Livecheck? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?scrollbars=yes

Falls keine Störung vor Ort angezeigt wird bitte eine melden. dafür muss man weder anrufen noch einen Anwalt “nehmen”.

Gruß


Hallo @Olli1936 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Wie siehst es mittlerweile bei dir aus? Hast du den Rat von @Sandroschubert angenommen und konnte dort eine Störung festgestellt werden?

 

Schöne Grüße, Sven


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