Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufbenachrichtung per SMS funktioniert selbst nach wiederholter Aktivierung nicht

  • September 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Der Dienst "Anrufbenachrichtung per SMS" funktioniert nicht. Das ist äußerst unpraktisch. Ich bitte, diesem Problem auf den Grund zu gehen, sonst sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln.

In der Zwischenzeit hätte ich gerne, dass mein Anrufbeantworter aktiviert wird.

Vielen Dank

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Anrufinfo kannst du mit folgenden GSM Code aktivieren: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste. Zur Mailbox findest du alles wichtige hier.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2022

Hallo,

die Anrufinfo kannst du mit folgenden GSM Code aktivieren: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste. Zur Mailbox findest du alles wichtige hier.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2022

Hallo @ConseFritz,

Vilureef konnte dir hier ja bereits die wichtigsten Hinweise zur Anrufbenachrichtigung sowie zur Mailbox geben. 

Allerdings hast du geschrieben, die Benachrichtigung würde nicht funktionieren. Bedeutet das, dass sie bereits aktiviert wurde aber weiterhin keine Infos über Anrufe bei dir ankommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Genau!

Allerdings habe ich jetzt meine Mailbox aktiviert, somit bekomme ich zumindest eine Nachricht, wenn der Anrufende bis zur Mailbox klingelt hat lassen. Ob ich über kurze Anrufe benachrichtigt werde, weiß ich leider nicht.


  • September 13, 2022

Ob ich über kurze Anrufe benachrichtigt werde, weiß ich leider nicht.

 

@ConseFritz probiere es aus. 😉