Hallo, ich habe gerade einen Anruf von der nummer 0176 88854753 wegen eines Treuebonus bekommen. Der Anrufer stellete sich als O2 Mitarbeiter vor und bot mir doppeltes Datenvolumen (von 6 auf 12 GB) an und das ganze noch für 5 € weniger im Monat. Ich war so überrascht das ich tatsächlich meine Zutimmung gab. Im nach hinein kommt es mir abr etwas komisch vor und ich habe Befürchtungen das ich einem Betrug aufgesessen bin. Hatt hier auch schon jemmand so etwas?
Hallo,
hast du eine Vertragszusammenfassung per Email erhalten? Fraglich was das für ein Tarif mit 12GB sein soll. Hat sich schon die Laufzeit in „Mein O₂“ verändert?
LG
Hallo, nein ich habe noch keine Email erhalten und die Laufzeit hat sich bis jetzt auch noch nicht verändert.
Lg
Hallo,
die Nummer wird von O₂ genutzt. Es wäre aber nicht das erste mal, dass da gar nichts passiert. Ohne Zustimmung der Vertragszusammenfassung ist eh kein Vertrag zu Stande gekommen. Trotzdem würde ich die nächsten Tage, dein Emailpostfach regelmäßig kontrollieren.
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gerade eine E-mail von O2 bekommen, wie ich mit dem Beratergespräch zu frieden war. Also scheint es schon mal kein Betrugsanruf gewesen zu sein.
Eine Email wegen Vertragszusammenfassung oder Verlängerung habe ich allerdings nicht bekommen.
LG
Hallo,
Eine Email wegen Vertragszusammenfassung oder Verlängerung habe ich allerdings nicht bekommen.
wird auch nicht mehr kommen. Es gibt keinen Tarif mit 12GB.
LG
Hallo
hast du nochmal zum Angebot selbst irgendwelche Infos erhalten bzw. fand eine Umstellung deines Tarifes statt?
VG
Dennis
Hallo@Dennis,
nein es ist nichts passiert. Keine Umstellung des Tarifs, keine Vertragsänderung, keine E-mail. Das einzige was ich per E-mail bekommen habe ist eine Bewertungsanfrage von O2 für das Gespräch mit dem Mitarbeiter. Ich werde trotzdem meine Verträge beobachten ob sich da noch was ändert. Schon eine recht merkwürdige Geschichte?!?
VG
Rainer
Hallo,
Ich werde trotzdem meine Verträge beobachten ob sich da noch was ändert.
nach über einer Woche kommt da auch nichts mehr.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.