Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Annahmezeit

  • March 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe gerade die Zeit bis zur Annahme der Mailbox durch Eingabe von **61*333**20# auf 20 Sekunden geändert, ein Testanruf zeigte, dass die Mailbox schon nach rund 8 Sekunden übernommen hat. Zu wenig Zeit zum reagieren !!! Was habe ich falsch gemacht ? Die Eingabe wurde übrigens bestätigt !

Lösung von Nutellafan

Jetzt hat es auch mit **61*333**20# geklappt und die 20 Sekunden sind eingestellt.

6 Antworten

  • March 8, 2023

Was passiert, wenn du auf 25, 30 und 10 umstellst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Muss ich probieren. Ich nehme mal 30


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Das hat geklappt, jetzt passierte die Annahme erst nach ca. 30 Sekunden.


  • March 8, 2023

Wenn es für dich so passt, dann belasse es bei dieser Einstellung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 8, 2023

Jetzt hat es auch mit **61*333**20# geklappt und die 20 Sekunden sind eingestellt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2023

Hi @Nutellafan,

danke für deine Rückmeldung, dass es mit den gewünschten 20 Sekunden dann doch noch geklappt hat. Warum zuerst 8 Sekunden berücksichtigt wurden, kann ich nur vermuten. Eventuell waren zum Zeitpunkt des Tests die neuen Infos noch nicht komplett übernommen worden. Aber super, wenn nun alles passt. 🙂

VG
Dennis