Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gerade die Zeit bis zur Annahme der Mailbox durch Eingabe von **61*333**20# auf 20 Sekunden geändert, ein Testanruf zeigte, dass die Mailbox schon nach rund 8 Sekunden übernommen hat. Zu wenig Zeit zum reagieren !!! Was habe ich falsch gemacht ? Die Eingabe wurde übrigens bestätigt !

Was passiert, wenn du auf 25, 30 und 10 umstellst?


Muss ich probieren. Ich nehme mal 30


Das hat geklappt, jetzt passierte die Annahme erst nach ca. 30 Sekunden.


Wenn es für dich so passt, dann belasse es bei dieser Einstellung.


Jetzt hat es auch mit **61*333**20# geklappt und die 20 Sekunden sind eingestellt.


Hi @Nutellafan,

danke für deine Rückmeldung, dass es mit den gewünschten 20 Sekunden dann doch noch geklappt hat. Warum zuerst 8 Sekunden berücksichtigt wurden, kann ich nur vermuten. Eventuell waren zum Zeitpunkt des Tests die neuen Infos noch nicht komplett übernommen worden. Aber super, wenn nun alles passt. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort