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Anklopfen/Makeln

  • April 30, 2024
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, bei mir funktioniert Anklopfen/ Makeln nicht, obwohl ich es aktiviert habe. Viele Grüße

 

Edit o2_Sven 30.04.2024/12:21: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Steffen

Hallo @daimio, ich habe mir das ganze soeben für deine gewünschte Rufnummer angeschaut.

Laut System war die Funktion noch aktiviert. Ich habe diese nun einmal deaktiviert und direkt wieder aktiviert.

Hierzu müsstest du auch gleich zwei SMS von uns erhalten.

Gebe uns gerne wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Funktion nun wieder funktioniert.

LG Steffen

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 30, 2024

 obwohl ich es aktiviert habe

in welchen Smartphone, hast du es mit anderen Geräten probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2024

Ich habe es nicht auf anderen Geräten überprüft. Ich habe das Iphone 11 Pro und es hat immer geklappt, aber seit Monaten funktioniert es nicht.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 30, 2024

Hallo @daimio ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns das gerne einmal anschauen, um welchen deiner Verträge geht es hier denn? Nenne uns da bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2024

211.

 

Vielen Dank


o2_Sven
  • Moderator
  • April 30, 2024

Hallo @daimio ,

ich habe jetzt gerade einmal etwas auf unserer Seite umgestellt, du solltest dazu auch eine SMS als Benachrichtigung erhalten. Magst du dann bitte jetzt einmal testen ob es wieder funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2024

Guten Morgen,

eine Woche hat das Anklopfen funktioniert, aber seit heute funktioniert es wieder nicht. Könnten Sie es bitte prüfen?

 

Viele Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 7, 2024

Hallo @daimio, ich habe mir das ganze soeben für deine gewünschte Rufnummer angeschaut.

Laut System war die Funktion noch aktiviert. Ich habe diese nun einmal deaktiviert und direkt wieder aktiviert.

Hierzu müsstest du auch gleich zwei SMS von uns erhalten.

Gebe uns gerne wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Funktion nun wieder funktioniert.

LG Steffen