Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anklopfen funktioniert nicht bei meinem Handy

  • January 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

buschtrommler
Besucher:in

Ich habe bei meinem Telefon das Anklopfen in den Einstellungen aktiviert. Zusätzlich habe ich auch über die Option *43# noch eine Systemseitige Aktivierung durchgeführt und die Bestätigung im Display erhalten. Dennoch funktioniert die Funktion weiterhin nicht und mir wird nur im Nachhinein eine SMS des verpassten Anrufs zugestellt.

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@buschtrommler,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist der Dienst aktiv und sollte auch funktionieren. Hattest du dein Handy nach der Aktivierung des Dienstes einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Das kann bereits helfen wenn die Änderungen nicht übernommen werden.
Liebe Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 23, 2025

Hallo ​@buschtrommler,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist der Dienst aktiv und sollte auch funktionieren. Hattest du dein Handy nach der Aktivierung des Dienstes einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Das kann bereits helfen wenn die Änderungen nicht übernommen werden.
Liebe Grüße Bianca