Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angerufner kann, nach Annahme eine Gesprächs, mich nicht hören und ich Ihn auch nicht.

Auch nach mehrfachem anrufen meinerseits kein Erfolg - nur wenn mich der andere Gesprächsteilnehmer anruft funktionierts. 

 

Verwende ein Huawei p30 pro new edition

Netzmodus auf automatisch

HD anrufe via 4G aktiviert

Bevorzugter Anbieter natürlich: o2 -de

Hallo @tomsenid ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist nicht so schön, wenn es mit der Telefonie nicht klappt.

  • Auch wenn es sich blöd anhört, bitte starte im ersten Schritt beide SIM-Karten komplett neu, damit sie sich im Netz neu einbuchen können.

          Bitte die Geräte komplett aus- und wieder einschalten. (nicht auf Standy)

  • Besteht das Problem nur an deiner Kontaktadresse oder auch an anderen Orten ?
  • Was passiert, wenn du deine zweite SM-Karte (Multicard) in dein Handy legst ? Oder deine SIM-Karte in einem anderen Handy probierst ?
  • Hört ihr euch gegenseitig “nur”  nicht, oder kommen dann auch eine Ansage , Fehlermeldung oder Ton ?
  • Seit wann besteht das Problem ?
  • Es tritt bei verschiedenen Anrufern auf ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort