Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe ein iPhone 13 und eine eSim als Datenvolumen eingerichtet.

Ich bekomme immer wieder andauernd Push-Nachrichten, dass eine neue Voicemail vorhanden ist. Auch in der Telefonapp von Apple ist ein roter Punkt bei Voicemail.

Was kann man da machen? Das nervt tierisch, wenn jede Minute die Mitteilung kommt.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 

LG 

Besser gesagt: Die Voicemail Nachricht kommt von: “Anbieter-Voicemail”. Ich kann diese aber nicht abrufen, da die eSim nur für Mobile Daten drin ist...


Hallo ​@Sa30024,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich habe mal eben geschaut und gesehen, dass die Hotline dich bereits zu diesem Thema unterstützt hat. Verstehe ich richtig, dass du nun eine neue eSIM bekommen hast? Klappt es seitdem? 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo ​@o2_Lea , 

 

ja das stimmt so. Seit dem die eSim aktiviert ist habe ich diese pushups nicht mehr.

vielen Dank an euch!

LG 


Das ist schön zu hören ​@Sa30024 😄 Sollten weitere Fragen bei dir aufkommen oder solltest du noch mal Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 

Schönes Wochenende! :) 

 


Deine Antwort