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Warum O2
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Gelöst

alte rufnummer nicht erreichbar


Hallo, es geht um die rufnummerportierung von o2 zu o2. Ich habe bereits eine sms bekommen, dass alles am 5. mai erledigt sei. Wenn ich meine alte Nummer anrufe, kommt die Ansage, der Teilnehmer ist nicht erreichbar. 

Lösung von RhobarDerIII

Guten Abend @Raini59,

 

Du kannst den Live-Chat dein Problem berichten sie werden dir sicherlich helfen können. Bedenke der Live-Chat ist von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr erreichbar.

 

Bis hier ein Moderator vorbeischaut kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

11 Antworten

poales
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  • May 6, 2023

@Raini59 

moin, hast du das Handy mal 10 Minuten ganz ausgeschaltet?


Andi40
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  • May 6, 2023

@Raini59 

Wo der Portierung war, war das Handy ausgeschaltet gewesen. Bei Einschaltene Kann die Portierung nicht ganz Funktionieren.

Vg Andi40 


poales
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  • May 6, 2023

@Andi40

? was meinst du damit?

 

@Raini59

wenn das Handy sich komplett neu im Netz anmeldet,

sollte auch die Rufnummer aktualiesiert werden.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.05.23/13:19


Andi40
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  • May 6, 2023

Meinte da die Portierung bei ausgeschaltet nach 24 Std funktioniert, bei eingeschaltene kann dies nicht gehen.

Vg Andi40

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.05.23/13:20


  • Autor
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  • May 6, 2023

Mir hat bei o2 niemand gesagt, dass das Handy ausgeschaltet sein muss. Warum auch? Hier könnte gerne auch mal jemand von o2 schreiben.,,


poales
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  • May 6, 2023

@Raini59

die Portierung findet statt, ob dein Handy aus ist oder nicht.

Erreichbar bist du aber erst nach einer kompletter Neueinwahl ins Mobilfunknetz.

Hast du dies probiert?

klappt es jetzt?

 

Hier könnte gerne auch mal jemand von o2 schreiben.,,

 

hier im Forum dauert es x-14 Tage bis ein O2 Moderator auch mit reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


  • Autor
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  • May 6, 2023

Ich habe schon folgendes gemacht: Handy aus und eingeschaltet, sim Karte raus und wieder rein. Alles ohne Erfolg 


poales
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  • May 6, 2023

@Raini59 

probiere morgen den Kundenservice.

 


RhobarDerIII
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  • Lösung
  • May 6, 2023

Guten Abend @Raini59,

 

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Bis hier ein Moderator vorbeischaut kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Bollermann
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@Raini59 

 

Hast du denn die neue o2 Simkarte im Handy oder die alte? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 8, 2023

Hallo @Raini59,

wie ist der aktuelle Stand? Wurde die Portierung noch durchgeführt oder hast du uns noch über einen anderen Weg erreichen können und war es dort möglich eine Lösung bzw. Erklärung zu finden?

VG
Dennis