Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Was ist bloß passiert mit O2…?!?!? Vor 10 Jahren waren die echt gut… jetzt ist alles mit Viren verseucht…!!!

Komplett alles…!!! Voll gestopft mit Werbung…!!!

Ich bin echt enttäuscht…!!!

Ich werde wechseln zu einem anderen Anbieter und das rate ich auch allen anderen…!!!

Z.B. man hat ein plötzliches problem und muss den Kundendienst erreichen…

Dafür muss man mittlerweile bezahlen…!!!

Eine Frechheit und sehr dreist…!

Wie soll ich den Kundendienst z.B. erreichen wenn kein Guthaben habe…?!!!

Dafür habe ich ein 28 Tage langes Abo mit Flatrate für mobil und festnetz…!!! 3,5 GB

Plötzlich geht nichts mehr…!!!

Ich kann keinen erreichen super O2...👏👏👏‼️‼️‼️

Weiter so...‼️‼️‼️❗️❗️❗️👏👏👏

Echt kein bock mehr auf den stress...‼️

Man wird überall abgezockt von private Daten bis zum Guthaben...‼️‼️‼️

Empfehle jedem sich ein neuen Anbieter zu suchen...‼️

Hmm…
Punkt 1. Inwiefern ist denn alles mit Viren verseucht ? Also ich kann da absolut nicht zustimmen denn o2 wird sicher einen Teufel tun und irgendwelche Viren verteilen - im Gegenteil: Die werden alles versuchen um diesem Ärgerniss Herr zu werden.
Ich selbst habe mit allen Verträgen keinerlei Probleme.

Kann es nicht eher sein das Du Dir auf irgendeiner Weise da etwas eingefangen hast ?
Aber es ist ja auch leichter die Schuld auf den großen Konzern zu schieben…..

Auch die Hotline kann ich jederzeit kostenlos aus dem o2 Netz anrufen - also auch diese Aussage stimmt mal absolut nicht.

Sorry: Aber dieser EIntrag ist in meinen Augen etwas Arg “Hirnrissig”


@Aliroc 

hi, den Kundenservice kannst du auch über den Chat erreichen.

Bitte prüfe mal die Guthabengültigkeit, Wähle die *102#.

du musst alle 6 Monate aufladen.


Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

 


Ich habe erst vor 10 Tagen aufgeladen…!!!

Jetzt gerade eben wieder 20€…!!!

Ich sehe es nicht ein wie ein verrückter dem Kundendienst hinterher zu rennen wenn ein dringendes Problem vorliegt…!

Zudem habe ich kein Empfang nichts…!!!

Wie soll ich die Ihrer Meinung nach erreichen…!

Ich muss auf öffentliche W-Lans zurückgreifen nur damit ich mich bemerkbar machen kann…!!!

Als ob wir in der Steinzeit leben...‼️‼️‼️👏👏👏👍

 

Weiter so O2...👏👏👏❗️❗️❗️


hi, den chat kannst du auch über WLAN erreichen.

und Tschüß

 

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Ist doch Prepaid. Daher einen anderen Anbieter wählen, Nummer portieren und Guthaben auszahlen lassen.


Verursachen die Viren die seltsamen Emojies und leuchtenden Satzzeichen in deinen Beiträgen? Was sollen diese aussagen?

Wenn du unzufrieden bist, wechsle einfach den Anbieter und gut ist.


Awa echt...❓ich dachte B-LAN...❗️❗️❗️

DAS ist auch keine schnelle Lösung für mich…!!

Aber danke jetzt geht es plötlich wieder…!!!

 Ich musste halt wieder 20€ schieben…!!! Ich kläre das schon noch...❗️


Im B-LAN würde es auch gehen!   !    !!   !


Deine Antwort