Hallo,
ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Alice Passwort falsch ist, dass ich aber seit Jahren nicht geändert habe.
Habe nun alle meine möglichen Passwörter getestet/eingetragen, komme aber weiterhin nicht in mein Alice Postfach rein.
Ich habe dann den Button "Passwort vergessen" genutzt und wurde darauf hingewiesen, dass ich keine Sicherheits@frage eingetragen habe und mich damit an die Kundenbetreuung wenden soll.
Telefonisch Wartezeit beträgt aktuell 30 Minuten, für die ich leider keine Zeit habe.
Wie kann ich nun auf anderem Weg meinen Alice-Mailaccount wieder entsperren?
VG
Anna
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.