Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe mein Passwort für die E-Mail @alice.de vergessen, bin aber auf meinem PC noch angemeldet und kann diese auch normal benutzen.Ich möchte das Passwort ändern, um mich auch auf anderen Geräten anmelden zu können. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kommt dass bekannte "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

 

Was kann ich machen?

 

 

Hallo @00Jordi00,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hast du dein Passwort schon ändern können? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Hallo,
 

ja ich habe immer noch das Problem.


Hallo @00Jordi00,

schickst du uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nennst uns darin einmal die betroffene E-Mail Adresse, die damit verbundene Ruf- oder Kundennummer, sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl? Dann können wir uns das anschauen und ein neues Kennwort vergeben.

VG
Dennis


Deine Antwort