Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem und hoffe, dass man mir helfen kann. Unser Freischaltungstermin ist am 02.12.2022. Die Leitung war vom Vormieter noch blockiert und deswegen konnte O2 keinen Termin festsetzen. Nun ist es erst am 02.12. Leider haben wir kein Netz zuhause und sind auf Festnetz und Wlan angewiesen. Meine Frau ist Hochschwanger und hat dementsprechend keine Möglichkeit mich zu kontaktieren. Kann man den Termin irgendwie vorverlegen lassen? 
mit freundlichen Grüßen,

Malian

Da die Termine i.d.R. “frühestmögliche” Termine sind wohl kaum. O2 ist abhängig vom Netzbetreiber.

Da bleibt nur eine Prepaid eines Netzes, das dort verfügbar ist.


Hallo @Malian und herzlich Willkommen in unserer Community.

Wie schon Klaus_VoIP korrekt geschrieben hat, ist es bereits der frühestmögliche Termin und diese können erfahrungsgemäß nicht vorgezogen werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nachvollziehen, dass eure Situation etwas heikel ist.

Hast du oder deine Frau bereits einen Mobilfunkvertrag bei uns oder nutzt ihr ein anderes Mobilfunknetz?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort