Hallo,
ich warte seit einer Woche auf die Aktivierungs-SMS für meine SIM-Karte (Iphone 12). Unterschiedlichste Einstellungen des Iphones überprüft, Fehlanzeige. In der Zeit habe ich 4-mal mit dem Service telefoniert und die Antwort ist jedes Mal die selbe:
“Das Problem liegt auf unserer Seite, ich (Service-Mitarbeiter) kann da leider auch nichts machen, ein Masterticket ist erstellt. Nein, eine neue SIM bringt da nichts, sie können nur warten.” (Der “technische Support” sagt das gleiche)
Jetzt warte ich seit sieben Tagen, dass das Backoffice meinen Fall bearbeitet. Leider werde ich wohl vor Ablauf der Widerrufsfrist bzw. bald den Widerruf des Vertrages durchführen, da ich nicht glaube, dass der Service das geregelt bekommt.
Übrigens sollte ich meine E-Mail schon dreimal bestätigen… mit meiner Handynummer von O2… ohne Aktivierung, eher Schwierig.
Man merkt vielleicht, dass ich den Kaffee auf habe. An anderer Stelle habe ich vor nicht allzu langer Zeit für meine Schwiegereltern einen Vertrag widerrufen müssen und auch da gab es eklatante Servicemängel. Scheinbar sollte ich die Finger von O2/Telefonica lassen, schade. Vielleicht geschieht ja kurzfristig ein Wunder oder im heutigen Telefonat kommt eine neue Info.
Gruß iKoch
P.S.
ich habe an anderer Stelle gestern schon darauf hingewiesen (vgl. Thema: “Sim karte lässt sich nicht aktivieren”, heute vor sieben Tagen) Link erstellen geht nicht.