Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung MOCN?

  • February 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 279 Aufrufe

Hallo o2,

Bei uns gibt es seit Juni 2022 eine Telekom eNB mit einer 38er TAC. Diese eNB gibt euch Telekom also für B20 MOCN frei. Seit kurzer Zeit ist der Telekom Mast bei euch auch als aktiver Mast eingetragen aber nicht empfangbar. Geräte nutzen weiterhin das B3 was hier grenzwertig ausleuchtet und finden das B20 nicht. Laut SIB1 ist die o2 PLMN noch nicht da. Was ist da los? Kommt da bald eine zeitnahe Aktivierung? 

PLZ/Ort möchte ich aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten, kann ich aber per PN beantworten. 

Lösung von Anonymous

Hat sich erledigt. Seit rund 2 Stunden ist das MOCN live. Danke 🙏 

2 Antworten

  • Lösung
  • February 22, 2023

Hat sich erledigt. Seit rund 2 Stunden ist das MOCN live. Danke 🙏 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Hallo @NumeroFox_,

schön, dass du dich wieder hier bei uns in der Community meldest. Wenn nun wieder alles funktioniert wie es soll ist das toll. Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir bei einem anderen Anliegen weiterhelfen können.

Viele Grüße Bianca