Ich habe an der Aktion mitgemacht und nach 4GB (Mein Datentarif) wurde mir die Geschwindigkeit gedrosselt. Nach 3 Tage Telefonieren wurde mir gesagt es ist nicht Technisch möglich mir die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Einfach eine super Aktion von O2 jetzt muss ich bis Ende des Monats mit 1 Mbps surfen.
Seite 1 / 1
Hallo Mikiico,
die 60 GB sind aufgrund eines Fehlers leider nicht korrekt freigeschaltet worden, bitte entschuldige.
Unsere Technik ist bereits informiert worden. Wir werden die Anpassung so schnell wie möglich vornehmen.
Bis dahin kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Antje
die 60 GB sind aufgrund eines Fehlers leider nicht korrekt freigeschaltet worden, bitte entschuldige.
Unsere Technik ist bereits informiert worden. Wir werden die Anpassung so schnell wie möglich vornehmen.
Bis dahin kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.