Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Bei meinem Handy ist die Zeit bis die Mailbox anspringt zu kurz. Wenn ich aber wähle.   **61*333*30#   dann kommt Verbindungproblem oder MMI-Code falsch 

Ich habe auch direkt über die Mailbox Auswahl 9 und dann 6 versucht, aber da wird mir keine Auswahl für die Zeit angeboten 

Wie kann ich die Zeit ändern?

Vielen Dank schon mal

VG Michaela 

Hallo @zwirni66,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich an die Community wendest.
Unter Mein o2 kannst du die gewünschten Einstellungen ebenfalls vornehmen.
Schau mal unter Tarif & Sim-Karte → Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox →  Anrufweiterleitungen und Mailbox.
Dort kannst du dann auch die Zeit einstellen.

Gruß
Antje


@zwirni66 Hat alles geklappt oder benötigt du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Hallo Antje

Danke ich habe es dann doch noch die Kurzwahl dafür gefunden und mein Handy hat diese dann akzeptiert.

VG Michaela

 


Hey @zwirni66,

vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass dein Handy so gnädig war und es akzeptiert hat. 😄 Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du ein Anliegen hast. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort