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Acr aktivieren

  • August 21, 2025
  • 9 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ichvwürde gerne das bei mir Acr aktiviert wird !! Wer kann mir dabei helfen?? Liebe Grüße Michael 

Lösung von Bumer

Ich bin nicht unhöflich. Noch als Tipp: ACR aktiviert dir der Chat ab 8 Uhr.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Ich wünsche alles Gute.

9 Antworten

Hallo ist es möglich bei mir auch Acr einzurichten ?? Wenn ja was muss ich machen

Edit o2_Kathi Antwort zur besseren Übersicht aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Warum nochmal? Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Hallo ist es möglich bei mir auch Acr einzurichten ?? Wenn ja was muss ich machen

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss, inzwischen ein eigenes Thema erstellt:

Edit o2_Kathi Antwort zur besseren Übersicht aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


Lieber Bumer 

ich bin 67 und versuche Hilfe zu bekommen!! Ich denke ich schaffe noch viel brauche aber die Hilfe hin und wieder!! Warum immer so ablehnend??


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Mehrfachpostings zum gleichen Anliegen sind nicht gestattet, dass verzögert die Bearbeitung und macht es unübersichtlich. Das steht auch so in der Netiquette der du zugestimmt hast, als du dich hier registriert hattest.

 


Ich danke ihnen das sie so nett zu mir sind! ich werde mich jetzt aus diesem zurück ziehen und wünsche ihnen noch einen schönen Abend !! Versuchen sie nächstes Mal etwas höflicher mit alten Menschen umzugehen und einfach mal Hilfe anzubieten anstatt gleich mit irgendwelchen Vorschriften zu kommen!! 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 22, 2025

Ich bin nicht unhöflich. Noch als Tipp: ACR aktiviert dir der Chat ab 8 Uhr.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Ich wünsche alles Gute.


War das jetzt so schwer?? Ich danke ihnen für die Hilfe !! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

Guten Morgen ​@Michael2808Ludley,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen hier, darüber hat Bumer dich ja auch bereits informiert 🙂

Ich wollte gerade tätig werden und habe gesehen, dass du dich bei uns bereits im Kundenservice gemeldet hast und die gewünschte ACR Option bei dir aktiviert wurde 😊

Schreibe uns hier gerne jederzeit wieder, wenn wir unterstützen können oder es Fragen gibt.

Viele Grüße

Kathi