Hallo,
Ich wurde heute zu einem Kunden von mir gerufen der zuvor in 2 - O2 Shops war und man dort auch keine Antwort hatte.
Es geht um folgendes:
Ich bekomme den Anrufbeantworter bei meinem Kunden nicht so eingerichtet das eine Ansage kommt und danach das Gespräch des Anrufers aufgezeichnet wird. Es kommt die Ansage, dann der Piepton und dann wird die Verbindung sofort unterbrochen.
Danach wird man lediglich per SMS über den Anruf informiert.
Es sieht also so aus als ob nur eine dauerhafte Abwesenheitsansage ohne Aufzeichnungsmöglichkeit eingerichtet ist.
Einwählen mache ich mit der 9911
Ich bin fest davon überzeugt das man das mit einem Code ändern kann, nur mit welchem?
Bei der Einrichtung des AB kann ich 1,2 oder 3 wählen, ich bekomme dort die Ansage hin, die kommt nach 4 Rufen auch aber das war es dann auch.
VG stinni
edit sandroschubert: verschoben aus wohnzimmer