Hallo,
ich habe am 16.08 mit über die Hotline nach langem warten eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Diese sicherte mir zu das ich zum neuen Rechnungsmonat, der am 28.08 beginnt die 60 GB bekomme. Hierzu käme allerdings auch noch eine SMS. Ich habe weder eine Bestätigungssms erhalten noch die 60 GB. Was sehr ärgerlich ist, da ich mich ungern wieder 45 Minuten deswegen in die Warteschleife hängen würde. Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich. Zudem habe ich an diesem Tag bei der Mitarbeitern die neuen Datenschutzbestimmungen bestätigt und dieses Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Lg
Seite 1 / 1
Ruf wieder an, die Wartezeiten sind deutlich kürzer. Zudem gehe ich davon aus, dass die SMS noch kommt. Diese kommt in aller Regel nicht Nachts.
Naja, ob das wirklich gleich zu Beginn des neuen Rechnungsmonat kommt, bezweifle ich anhand der mir genannten Termine zur Freischaltung.
Mir wurden der 5.9. sowie der 5.10. angeboten ... mein Rechnungsmonat beginnt am 1.
Mir wurden der 5.9. sowie der 5.10. angeboten ... mein Rechnungsmonat beginnt am 1.
Danke für eure Antworten. Heute morgen hat mich eine SMS von o2 erreicht, die mir die 60 GB bestätigte.
Hallo scrambled-225191,
schön, dass sich das Anliegen geklärt hat.
Gruß, Solveig
schön, dass sich das Anliegen geklärt hat.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.